anrufenmailenKontaktÖffnungszeitenteilenFacebookInstagramLinked in

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Öffnungszeiten

Mo-Fr8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Am Wochenende nach Vereinbarung.

Über uns

Hallo, wir sind Caroline und Adrian,

HOCHZEITSVIDEOGRAFEN aus Dinslaken NRW und lieben es Pärchen glücklich zu machen, Sie zu verzaubern und Ihre magischen Momente in Form eines Films für die Ewigkeit zu bewahren. Liebe, Glück und Gefühle sind nicht greifbar, lassen sich nicht auf Knopfdruck inszenieren. Man kann sie nur spüren – und genau das ist es, was wir in unserem Film vermitteln möchten.

Was uns am meisten an unserer gemeinsamen Arbeit erfüllt, sind die Reaktionen und starken Emotionen, die uns von unseren Paaren nach unseren fertig produzierten Filmen erreichen.

Die uneingeschränkte Liebe zwischen zwei Menschen an ihrem bisher größten Abenteuer zu spüren ist einfach wunderbar.

Unser Weg zur Hochzeitsvideografie

Unser Weg zur Hochzeitsvideografie ist sehr simpel, wir haben uns von unseren Herzen leiten lassen. Wir sind ein glückliches und verlobtes Pärchen und werden nächstes Jahr endlich heiraten.

Unser gemeinsamer Weg begann 2017 und seit 2019 wohnen wir gemeinsam in Dinslaken und sind jeden Tag glücklicher miteinander. Genau das Glück, welches wir beide empfinden, möchten wir bei Euch spüren, festhalten und für die Ewigkeit bewahren.

Glückliche Pärchen zu sehen und erleben zu dürfen ist für uns eine Leidenschaft.
Wir nehmen uns dieser Sache mit Herz und Kopf an, um etwas ganz Besonderes und unvergessliches zu kreieren, etwas Unvergleichbares.

Hinter den Kulissen

Wir sind Videografen und möchten euch gerne einen Einblick in unsere Arbeit verschaffen.

Besondere Momente erfordern Handlungen mit dem Herzen.

Brautpaare begleiten wir vom Getting Ready bis zur Trauung, über den Sektempfang, zum Hochzeitstanz und bis zur Feier. Wir sind präsent und unauffällig zugleich, begleiten euch am Hochzeitstag von A-Z, sorgen dafür, dass alles glatt läuft und ihr euch besonders wohl fühlt.

Lernt uns gerne kennen!

Gerne treffen wir uns mit euch auf einen Kaffe.

Unser Büro bietet dazu die perfekte Möglichkeit in einer angenehmen Atmosphäre den ersten Kontakt herzustellen und alles smooth zu besprechen. Wir freuen uns auf euch!