anrufenmailenKontaktÖffnungszeitenteilenFacebookInstagramLinked in

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Öffnungszeiten

Mo-Fr8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Am Wochenende nach Vereinbarung.

Lisa & Mo

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

An diese Hochzeit können Adrian und Ich uns noch ganz genau erinnern. Dieser Tag war der wärmste Tag im Jahr 2020.

Schon während des getting ready mit dem Bräutigam sind wir beide ins schwitzen gekommen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir aber noch nicht, dass es sich für die Aufnahmen gelohnt hat.
Moe hat sich mit seinen besten Freunden für dem besonderen Tag fertig gemacht und die Zeit mit ihnen genossen, während die Braut von ihrer Stylistin zur Prinzessin umgewandelt wurde.
Weiter ging es dann für uns im Standesamt in Bochum.

Als Lisa und Moe als frisch vermähltes Ehepaar das Trauzimmer verlassen haben, lachte sie die Sonne an und eine wunderbare Cocktailparty im geschmücktem Garten hat begonnen.
Ein ganz besonderes Highlight für uns und das Brautpaar war die goldene Stunde. Hier hatte das Brautpaar die Chance während der Hochzeit dem Trubel zu entkommen und romantische Momente gemeinsam zu genießen.

Dieser magische Augenblick als verheiratetes Pärchen hat beide Herzen höher schlagen lassen.

Die sogenannte goldene Stunde ist einfach eine unbeschreibliche Momentaufnahme für die Ewigkeit voller Emotionen und Gefühle. Diese werden dem Brautpaar und uns wohl für immer in Erinnerung bleiben.

Lisa und Moe, danke das wir an eurem Tag dabei sein durften.

Sichert euch jetzt euer unverbindliches Info-Gespräch: