anrufenmailenKontaktÖffnungszeitenteilenFacebookInstagramLinked in

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Öffnungszeiten

Mo-Fr8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Am Wochenende nach Vereinbarung.

Jenny & Dennis

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jennifer und Dennis Hochzeitslocation war bezaubernd Gelegen in Hünxe im Kreis Wesel. Mitten im Wald. Aber beginnen wir von Anfang an. Der Tag startete bei Jennifer zu Hause. Hier fand das Getting Ready statt. Jennifer hat in ihrem schlichtem aber prunkvollem Kleid umwerfend ausgesehen. Besonders als das Sonnenlicht auf sie gefallen ist. Ihre Nervosität hat sie von Ihrer Trauzeugin abgenommen bekommen.

Weiter ging es dann beim Bräutigam Dennis. Gelassen und überzeugt hat er sich im Elternhaus für den besonderen Tag fertiggemacht. Nun wurde es im Standesamt in Hünxe für beide ernst. Nach dem Ja–Wort folgte ein Sektempfang und dann ging es schon zur Hochzeitslocation.

Adrian und Ich waren begeistert von der Dekoration und den kleinen wunderschönen Details. Überall gab es etwas zu sehen und zu filmen. Die Stimmung war toll und im Kerzenschein hat die Scheune einen ganz besonderen Charme hergegeben. Es wurde getanzt, gelacht und gespielt bis die Kerzen aufgehört haben zu brennen.

Herzlichen Dank an euch beide.

Dieser traumhafte Tag wird uns noch eine längere Zeit im Gedächtnis bleiben. Danke für das gemeinsame Erlebnis mit euch und euer Vertrauen.

Impressionen

Sichert euch jetzt euer unverbindliches Info-Gespräch: