anrufenmailenKontaktÖffnungszeitenteilenFacebookInstagramLinked in

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Öffnungszeiten

Mo-Fr8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Am Wochenende nach Vereinbarung.

Anna & Björn

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Tag begann in der wunderschön gelegenen Hochzeitslocation.

Diese befand sich am Standrand und an diesem Tag spielte das Wetter mir und dem Brautpaar in die Karten.

Bei kühlenden Getränk und leckerem Essen wurde die Stimmung immer ausgelassener.

Organisierte spiele für das Brautpaar begleiteten mich an dieser wunderschönen Sommernacht bis hin zur überraschenden Tanzeinlagen des Brautpaares und einigen Hochzeitsgästen.
Nun war der Moment für die goldene Stunde gekommen. Diese durfte bei Anna und Björn natürlich nicht fehlen.

Auf einem wunderschönem Feld abseits der Location teilten Anna und Björn Momente der Zweisamkeit und Nähe aus.

Die Emotionen des verheiraten Brautpaars habe sogar ich zu spüren bekommen.
Es war einfach nur wunderschön an eurem Tag dabei gewesen zu sein.

Danke Anna und Björn.

Sichert euch jetzt euer unverbindliches Info-Gespräch: